Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Beispiele für projekt-externe Verweise

Zurück zur Homepage

www.BF-Freunde.de


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 Dies und Das
Eiby-go ( Gast )
Beiträge:

23.03.2006 14:34
#1 RE: Wer hat eine Idee für Die HP Antworten

Hallo momo!

Der schei... läuft immer noch nicht. Habe eine Mail an EA geschickt, die sind im Moment aber so mit kaputtlachen und Geld zählen beschäftigt, das den Support mein Problem wohl nicht die Bohne Interessiert
Aber ich habe schon eine Idee für denn nächste Ausgabe von Bättelfield, dort werden es dann keine Truppen mehr in Form von Soldaten geben. Es gibt zwei Gruppen wie jetzt auch schon, aber die einen sind Programierer und Vorstandmitglieder von EA, die andere Seite sind die EA Kunden. Waffen haben nur die EA Kunden, mit denen sie die Meute von EA Programierer und Vorstandmitglieder wie die Schweine durch die Straßen Jagen


PS.: EA ist das allerletzte

momo7131 Offline

Laberbacke


Beiträge: 147

23.03.2006 16:43
#2 RE: Wer hat eine Idee für Die HP Antworten

HMM, beschreib doch mal kurz welches Problem du hast???
Vielleicht kann ich dir da weiter helfen.

Aber ich hatte auch angst diese Mega teure Hotleine anzurufen, nach dem Motto zuerst eine halbe Stunde in die Warteschleife und dann doch nicht helfen können.
War dann aber Überracht das mir mit nur 24 Cent geholfen wurde. OK ist immer noch zu teuer, wenn mann schon soviel Geld verdient durchs Spiel könnte eine TELE Hotleine Gebührenfrei sein. Man braucht sie ja nicht wenn alles Läuft.

Aber wie gesagt das ging echt gut da.

Kann_nix aber das PERFEKT

Eiby-go ( Gast )
Beiträge:

25.03.2006 10:43
#3 RE: Wer hat eine Idee für Die HP Antworten


Hallo momo!

Danke für die Nachfrage.

hier mein Problem: Wenn ich Inhalte aus Euro Force spielen will, bekomme ich die Meldung, dass ich das Spiel kaufen soll. Dies habe ich jedoch bereits getan.

In den FAQ von EA steht folgender Lösungsvorschlag:
Wenn Sie diese Meldung bekommen, haben Sie beim Downloaden des Booster Packs sehr wahrscheinlich einen falschen GameSpy-Account Namen angegeben.
Bitte überprüfen Sie dies einmal. Gehen Sie dazu wie folgt vor:

-besuchen Sie die Seite http://account.ea.com/myacct/view-downlo...acom&app=myacct
-melden sich mit Ihrem EA-Account an
-nach wiederholter Passwort-Eingabe gehen Sie dann auf den Punkt "Download Informationen"
-überprüfen Sie bitte dort, ob der GameSpy-Account Name auf JEDES Zeichen identisch ist mit Ihrem Battlefield 2-LogIn-Namen. (Bitte beachten Sie, dass Sie den Zusatz (Präfix oder ClanTag) vor Ihrem eigentlichen BF 2-Onlineaccount NICHT mit angeben.)
-korrigieren Sie bitte die Angabe zweimal und klicken auf "OK"

Wenn Sie sich nicht mehr sicher sein sollten, wie Ihr Battlefield 2/GameSpy-Account Name lautet, besuchen Sie bitte einmal folgende Seite:

http://www.gamespyid.com

Loggen Sie sich dort mit Ihrer eMail-Adresse und dem Passwort an, mit dem Sie Ihren BF 2-Account angelegt haben und klicken Sie auf "Log in".
Nun sehen Sie oben den Schriftzug "Welcome" und direkt dahinter den GameSpy-Account Namen, den Sie auf unserer Seite im Punkt "Downloads Info" eintragen müssen.

Habe ich auch so gemacht, aber beide Namen sind gleich. Dann habe ich mich mal auf einem Server der leer war eingelogt, das klapte und ich konnte mich auf der Karte mal umschauen. Dann auf einen anderen Server gewechselt und eine rote Karte gespielt. Als dann zu einer EuroForce Karte gewechselt wurde, bekam ich die Auforderung mir doch das Spiel zu kaufen und landete wieder in der Serverauswahl!!

Habe dann eine Mail an EA geschrieben!!

Eine Antwort habe ich bis Heute nicht bekommen

Eiby-go Offline

Beginner

Beiträge: 41

12.07.2006 20:06
#4 RE: Wer hat eine Idee für Die HP Antworten

Wie
keiner hat ein Problem mit BF2
traut euch ruhig, ich habe auch welche!

momo7131 Offline

Laberbacke


Beiträge: 147

12.07.2006 22:35
#5 RE: Wer hat eine Idee für Die HP Antworten

HM sorry aber da kann ich leider wirklich nicht mit helfen, läuft jetzt schon seid Monaten stabiel, trotz Patch 1.3


Kann_nix aber das PERFEKT

Eiby-go Offline

Beginner

Beiträge: 41

13.07.2006 07:32
#6 RE: Wer hat eine Idee für Die HP Antworten

Wie langweilig!!

Kein rukeln, keine Panzer die durch die Luft schweben? Kein " ah, so sieht mein Desktob aus " mitten im Spiel
Das beste sind die Server abstürze.

Da Verpasst du aber etwas!

Frali freut sich schon riesig darauf. Erkennen kann man das an seinem Dauergrinsen!!

Frali70 Offline

BF-Freund


Beiträge: 94

29.07.2006 17:29
#7 RE: Wer hat eine Idee für Die HP Antworten

So mal was Positives zu Beginner 70 seinem Problem-Rechner(PATCH)
Er läuft wieder. Also das Problem war das beim Laden einer Map im letzten drittel des Ladevorgangs er immer Wieder auf den Desktop landete
Grübel Denk
Also ums kurz zu machen,habe einfach den Virtuellen Arbeitsspeicher auf 3000 Mega Byte gesetzt und siehe da er läuft
Soll aber nicht heißen das der jenige der das Gleich Problem hat bei ihm auch funktioniert weil Schließlich handelt es sich hier um "Battlefield" und da ist alles möglich wie wir immer wieder feststellen müßen

Cheats »»
 Sprung  
Viel spass bei den BF-Freunden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz