NA die ersten Schritte sind gemacht und ein Forum wird zu Verfügung gestellt. Jetzt suche ich noch ein paar gute Einfälle und Themen um die Hompage sinvoll zu gestallten.
Ich denke das sich das Aussehen noch komplett ändern wird, muss mich jedoch erst wieder in die HTML Programmierung einfuchsen. Also für gute Ratschläge bin Ich euch Dankbar. Bis dann
Stimmt da arbeite ich mit Frali gerade dran bekomme jedoch kein Screen hin mein Rechner möchte nicht. Genauso das gleiche mit einem Banner. Weis jemand ob man das dann durch EA genehmigen lassen muss, wenn man Sich aus Screen´s etwas erstellt
Vieleicht könnten wir ja Bilder aus unserer BW Zeit Zusammenschneiden, oder gibt es einen unter uns der nicht gedient hat? Also ich kenne nur einen ( Beginner 70 ) denn machen wir schwarz im Gesicht und setzen im ein Vogelnest auf. ( Vogelnest auf dem Kopf sieht gleich gut aus wie ein BW- Helm mit Tarnaustattung) Nichts für Ungut Frank, aber auf den Bildern aus meiner BW Zeit sehe ich mit Helm auch so aus!
Sehr gutes Bild was Ihr da gemacht habt. Ist leider etwas unscharf. Ja, ich weis, hier rum motzen aber selber nicht besser machen können! Sorry, will keinem auf die Füße tretten
Aua! Kann kaum noch gehen vor Schmerzen. Aber die Unschärfe ist so gewollt ein Tribut an die Vielen Modem Besitzer hier im Land (Wenig KB=Wenig Ladezeit)
Ich wollt nur mal kurz fragen wieso das ganze spiel im memeberbereich nicht mehr funktioniert und wieso der die ganze zeit anzeigt das der TS offline ist
Moin Moin, also der Teamspeak zeigt auf unserer HP Offline an Funktioniert aber wenn du ihn normal von deinem Teamspeak Icon startest (Momo arbeitet an dem Problem) Und mit der Member Liste Wer gerade Online ist kann ich im Moment nichts zu sagen. Am besten ruft mich mal einer An wenn er Online ist und ich schaue dann ob er angezeigt wird. Danke für den Hinweiß
Zu Problem mit dem Memberbereich Sorry das muss zur Zeit Ein PORT Problem von 1&1 sein aber ich arbeite noch dran.
Kann_nix aber das PERFEKT
Ok ich habe den Fehler gefunden. Game Monitor hat das search event geändert werde in den nächsten Tagen unsere HP wieder anpassen. Denke das ich es Vielleicht bis Sonntag geschaffz habe. Bei den meisten auf jeden fall.