Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Beispiele für projekt-externe Verweise

Zurück zur Homepage

www.BF-Freunde.de


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 656 mal aufgerufen
 Was gibt es neues in Battlefield???
Seiten 1 | 2
PaPa88 Offline

Beginner


Beiträge: 35

26.05.2006 18:35
#16 RE: Hier Gehts zum Grillen Antworten

früher oder später musst du dir den eh ziehen sonst kannst nicht mehr zocken mal gucken vielleicht bin ich ja dann auch da.

Blessem Offline

Beginner


Beiträge: 45

26.05.2006 20:00
#17 RE: Hier Gehts zum Grillen Antworten
Hallo alle =BFF= Mitglieder ich kann Heute nicht mit spielen aber Morgen Abend spiele ich.

momo7131 Offline

Laberbacke


Beiträge: 147

26.05.2006 21:23
#18 RE: Hier Gehts zum Grillen Antworten

Zitat von PaPa88
früher oder später musst du dir den eh ziehen sonst kannst nicht mehr zocken mal gucken vielleicht bin ich ja dann auch da.

Na das habe ich doch schon nur habe noch keine Lust Ihn zu instalieren, aber wie sind denn deine Erfahrungen bis jetzt mit dem neuen Patch??

Ach überigens mit dem EA Downloader habe ich dann 1,5 Tage gebraucht für den Patch, jedoch nur die 80 MB Version.

Kann_nix aber das PERFEKT

PaPa88 Offline

Beginner


Beiträge: 35

27.05.2006 12:18
#19 RE: Hier Gehts zum Grillen Antworten

so schlecht ist der patch garnicht wenn man sich einem squad angeschlossen hat oder squadleader ist und dann das squad verlässt kann man sich für ca. 5 min. keinem anderen squad oder dem gleichen anschliessen das ist bis jetzt der einzigste nachteil ach moment und seit ich den Patch instaliert habe hab ich mal wieder öffters das problem das meine verbindung unterbrochen wird zum server ansonsten fällt mir nichts besonderes mehr ein!!!!!!!

momo7131 Offline

Laberbacke


Beiträge: 147

28.05.2006 09:59
#20 RE: Hier Gehts zum Grillen Antworten

Na reicht das denn nicht, also ich finde es ätzend wenn man gerade ein Runde zockt und die Verbindung abbricht. Wenn das dann auch noch durch eien Patch hervor gerufen wird na dann Malzeit.
Das wir aber in vielen Foren bemängelt. Das liegt wohl daran das wenn zwie Spieler über einen Internet anschluss auf den gleichen Server zugreifen, dass dann der Server keine Lust mehr hat. Bin mal gespannt wie lange die dafür brauchen um es zu beheben.
Denke mal das EA ja solangsam wieder aus dem Keller kommt. Auch die dürften solangsam fertig sein mit Geld zählen.

Kann_nix aber das PERFEKT

real_player88 Offline

NoName


Beiträge: 12

28.05.2006 22:03
#21 RE: Hier Gehts zum Grillen Antworten

Da kann ich PaPatz88 nur zustimmen bei mir ist die verbindung auch schon mehrmals abgebrochen worden. Das is en totaler Spasskiller.

Frali70 Offline

BF-Freund


Beiträge: 94

04.06.2006 10:35
#22 RE: Hier Gehts zum Grillen Antworten
Sorry habe mich wohl verfahren,dachte hier gehts zum Grill Fest

PaPa88 Offline

Beginner


Beiträge: 35

04.06.2006 20:26
#23 RE: Hier Gehts zum Grillen Antworten

Wir haben jetzt 20.21 uhr mitteleuropäischer zeit ab jetzt werd ich zwei stunden zocken also wer bock hat einfach dazu bin auch ab jetzt im TS zu erreichen

Eiby-go Offline

Beginner

Beiträge: 41

15.07.2006 15:58
#24 RE: Hier Gehts zum Grillen Antworten
Es findet eine Frali DSL Gedächtnisschlacht am 28.7 oder 29.7 statt.

Frali stellt einen Wanderpokal in Form von einem Elektronischen Bauteil zu Verfügung! "Überraschung"

Derjenige der sich der die meisten Teampunkte macht bekommt den Frali DSL Gedächtnis- Wanderpokal

Also Jungs, macht Vorschläge an welchen der beiden Termine ihr könnt, macht dann ordentlich Teampunkte und mit ein bisschen Teamplay habt ihr eine tolle Trophäe


Frali70 Offline

BF-Freund


Beiträge: 94

16.07.2006 09:28
#25 RE: Hier Gehts zum Grillen Antworten
Dem ist nichts mehr hin zu zu fügen
Und hier kommt die immer(fast) Aktuelle "28.7 oder 29.7" Wer kann Wann Liste

--------------------------28.7--------29.7----------------------------------

Frali70-------------------------------
Eiby---------------------------------
Momo--------------------------------

Frali70 Offline

BF-Freund


Beiträge: 94

24.07.2006 20:45
#26 RE: Hier Gehts zum Grillen Antworten

So Leute So wie es aus sieht hat sich die Front nach Ülpenich verlagert,sollte der DSL Nachschub weiter so gut funktionieren gibt es wohl ein Heißes Wochenende .Testläufe stehen kurz bevor(denke Momo wird Life berichten)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Viel spass bei den BF-Freunden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz