Ich glaub ich werde langsam zu Alt für all das.Termiene wo du nur Hin schaust Will nen Plasma! Will Fahrad fahren! Will Battlefield ohne Bugs: *Schmeiß mich weg* vor Lachen Sagt einfach bescheid wenn was läuft Vielleicht hab ich ja Zeit Maaaaaaaannnnnn!!!!!!!!
Ja JA immer das gejammere mit dem Fahrrad, wo ist es den immer wen du sagst das du es vorbeibringst warte ich darauf, also nicht immer nur jammern sonderern auch mal was tun. Denn wer hat es über Monate nicht sauber gemacht, wer hat den Termien abgesagt weil er grillen muss und wer war diese woche nicht da????
Sag mal Onkel MoMo (Hi Hi)Du hatest Spät Ich normal, also keine Zusammenkunft in sachen Fahrrad. Weeeiil du solst mir zeigen wie man heile macht. Ach ja hatte ich schon kund getan das ich am Sammstag Arbeiten muß und somit keine Heilung meines ach so geschundenes Mounten Bike statt finden kann. Ach jaaaa... Termine Termine Termine . He das ist die Idee ich mach einfach einen Termin bei dir für Montag den 12.06 2006 19 Uhr. Ok bis dann ,freu mich (weil sonst mich killen Ilka)
PS.: Wir haben kein Modem mehr, schließlich gibt es überall ( ausser ein kleines Dorf im Rheinland das sich erfogreich gegen das böse DSL und die Telekom wiedersetzt, obwohl, wie lange gibt es denn bei euch schon Telefon ? ) DSL
Der Ortsvorsteher heißt Dslnix, der Arbeitet bei Trommelfix ( gegründet 7000 v.C.)