Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Beispiele für projekt-externe Verweise

Zurück zur Homepage

www.BF-Freunde.de


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 236 mal aufgerufen
 Alles Alter Käse
momo7131 Offline

Laberbacke


Beiträge: 147

22.07.2006 12:29
Was macht das DSL Thread geschlossen

Gibt es schon neues aus dem kleinen Dorf mit dem Dorfchef "DSLNIX"

Werden es die "TELEKOMS" noch rechtzeitig erobern

Werde auf die Fortsetzung von Häuptling "OHNE DSL" warten, wie mag es nur weiter gehen


Kann_nix aber das PERFEKT

Frali70 Offline

BF-Freund


Beiträge: 94

24.07.2006 22:50
#2 RE: Was macht das DSL Thread geschlossen

Die Letzte "OHNE DSL BASTION" ist gefallen die"TELEKOMS"haben klein Ülpenich nun fest im Griff und MOMO ist ist mein Zeugeja.Er war sogar Live dabei und hat mit mir gemeinsam die erste Schlacht geschlagen. Rums Bums hats gemacht
nun bin ich Müde und geh zu Bett

Frali70 Offline

BF-Freund


Beiträge: 94

24.07.2006 22:54
#3 RE: Was macht das DSL Thread geschlossen

Ach ja bevor ich`s vergesse ein hoch auf Eiby ,den der war schneller als die"TELEKOMS"und hat mir schon am Samstag seinen Router zur Verfügung gestelt den der Router der "TELEKOMS"habe ich bis heute noch nicht

momo7131 Offline

Laberbacke


Beiträge: 147

25.07.2006 13:52
#4 RE: Was macht das DSL Thread geschlossen
Und ein Hoch auf Momo,
denn der hat mir dann Verraten wie ich den Router einrichten muss. Denn sonst könnte ich immer noch nicht im Internet Surfen oder BF2-Online spielen.
(Da ich im lesen des Handbuches nicht so mächtig war und nicht weiß wofür das überhaupt da ist
).

Also im Auftrag gezeichnet Frali

Kann_nix aber das PERFEKT

momo7131 Offline

Laberbacke


Beiträge: 147

25.07.2006 14:01
#5 RE: Was macht das DSL Thread geschlossen

Danke, Danke

Wir ihr bestimmt aus den oben aufgeführten Zeilen gelesen habt, jetzt ist auch Frali ONLINE.Gesteren wurde direckt ein probe Match gemacht.

Doch jetzt das SchlimmeFrali hat die =BFF= ehre getreten und sich in =DSL=Suppenhun1 umbenannt. Sollten hier vielleicht das Kriegsgericht mit dem Fall Beauftragen

Also denkt mal darüber nach.

Werde wohl heute Abend mit dem Verräter nochmal in die Schlacht ziehen, könnte ja sein dass sich das Tehma bis dahin erledigt hat.


Kann_nix aber das PERFEKT

Eiby-go Offline

Beginner

Beiträge: 41

26.07.2006 09:54
#6 RE: Was macht das DSL Thread geschlossen

„DSL Suppenhuhn1“

Ich Denke da sollte man mildernde Umstände gelten lassen. Schließlich hat ihn das Jahrelange Trommeln mit dem Modem ganz Verwirrt.

Als Strafe schlage ich Kuchen und Kölsch ( Bier von Gaffel ) vor ( mit ein paar Gläsern Kölsch wird er wieder klar im Kopf ) für alle.

momo7131 Offline

Laberbacke


Beiträge: 147

26.07.2006 19:43
#7 RE: Was macht das DSL Thread geschlossen

Zitat von Eiby-go
„DSL Suppenhuhn1“
Ich Denke da sollte man mildernde Umstände gelten lassen. Schließlich hat ihn das Jahrelange Trommeln mit dem Modem ganz Verwirrt.
Als Strafe schlage ich Kuchen und Kölsch ( Bier von Gaffel ) vor ( mit ein paar Gläsern Kölsch wird er wieder klar im Kopf ) für alle.

OK, würde Dir recht geben jedoch ist da ein riesen grosses Problem.
Das =DSL=Suppenhun1 (ohne h) kann durch diese köstlichkeit nicht geheilt werden, da er dieses leckere Getränk nicht zu sich nimmt.
Aber könnte ja sein das es etwas nutz wenn ich jetz schonmal eins davon trinken werde, damit ich nicht auf eine solche Idee komme, werde dabei dann mal auf Punktejagd gehen.


Kann_nix aber das PERFEKT

Eiby-go Offline

Beginner

Beiträge: 41

26.07.2006 22:35
#8 RE: Was macht das DSL Thread geschlossen
Ja das stimmt! beides
Suppenhun ohne h ! ABER:
Schlage eine Rotwein Therapie vor! Und für uns Kölsch ( Bier von Gaffel ). Rotwein hilft!

 Sprung  
Viel spass bei den BF-Freunden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz