Nach nur 24 mal getötet zu werden habe ich es dann geschaft der fünfte Kill. Konnte ja auch nicht sein das das Suppenhun1 das nur alleine schafft. Fehlt jetzt nur noch das Messer.
Na dann Herzlichen Glückwunsch, fehl dir jetzt auch nur noch das Messerabzeichen. Wie lange hast du gebraucht und wie oft wurdest du gekillt??? Kann_nix aber das PERFEKT
Naja jetzt haben wir alle das messer abzeichen und ich hab sogar zwei,aber ich muss schon sagen wir haben es uns ehrlich verdient Freu mich schon auf das nächste spiel
Jup na ja mit nur 12 Mann auf dem Server hatten wir aber auch Leichtes Spiel ,hätte sich der Server im Laufe des Spiels gefüllt hätten wir ALTAusgesehen. Irgendwie kann ich mich nicht so Richtig Über das Abzeichen freuen ,aber na ja hat sich halt so Entwickelt
Wieso Verräter? Schließlich waren ja auch fremde auf dem Server. Ich habe Persönlich zwei nicht Mitglieder abgestochen. Beginner 70 und PaPatz88 sind mir Praktisch ins Messer gelaufen. Was will man den da machen. Sicher, ist es schwierig unter normalen Bedienungen an das Abzeichen zu kommen. Aber was ist schon Normal? Kann ich mein Abzeichen auch wieder abgeben? Stolz binn ich nicht drauf, kann ja schließlich nicht vor den anderen Mitgliedern Prahlen, denn die wissen das ja, wie ich daran gekommen bin. PS.: Brauche noch das Pistolenabzeichen, das Versuche ich redlich und erlich mir zu Erkämpfen!
Das Verräter bezieht sich auch mehr darauf das Ihr die Runde Sonntags macht wenn ich nicht kann. Solange mann dann durch ein ehrliches Spiel das Abzeichen erlangt ist doch alles Korekt und davon gehe ich mal aus. Wenn dann nur Mitglieder auf dem Server sind ist das halt so.
Bin gestern Abend auch mal kurz in einer kleinen Runde gewesen in der nur Messer und Pistole erlaubt waren. Die hatten jedoch nur ein sehr geringe Zeit angesetzt so dass es weder fürs Messer noch für den Vetran bei Pistole gereicht hat. Es fehlte ein Treffer. Kann_nix aber das PERFEKT
Ich werde noch Wahnsinnig, eine geniale Rund nur noch ein Kill und ich habe endlich mein Messer abzeichen und dann ist die Runde vorbei. Na ja kommt Zeit kommen noch viele Messer Kills
Ich habe es endlich das Veteran Pistol Combat und dazu auch noch das Veteran Knife Combat Na das hat aber auch nur geklappt weil ich schon im vorraus über 50 Messerkills hatte und somit direkt das Vetteranen abzeichen bekommen habe.
Auf folgendem Server bei den Ösis wird nur mit Messer und Pistole gekämpft:
pistol-knife only [R.A.G.E.]-Clan powered by tony 80.64.134.73:16572