Ja und ich hab "Dickschicht"(Insider für Maler) Oh man ich glaub wir kommen einfach mal so auf en Server und haben Fun bis der Termin steht.Glaube mehr an ein Miteinander als an ein Gegeneinander weil wir niemals mehr als 5 Mann in einem Termin Vereinbaren können.Behaupte ich jetzt einfach mal. Und wieso Rechner ans Laufen "Battlefield Crasch" Ach Ja -Seufz-
Zitat von Frali70Ja und ich hab "Dickschicht"(Insider für Maler) Oh man ich glaub wir kommen einfach mal so auf en Server und haben Fun bis der Termin steht.Glaube mehr an ein Miteinander als an ein Gegeneinander weil wir niemals mehr als 5 Mann in einem Termin Vereinbaren können.Behaupte ich jetzt einfach mal. Und wieso Rechner ans Laufen "Battlefield Crasch" Ach Ja -Seufz-
NE viel schlimmer, dem war es etwas kalt und hat sich einen GrippeVirus eingefangen. Damit war er schon zu müde den Desktop aufzurufen, Aber mit reichlich KÖLSCH und einem schuss Maria so ca 0,7l war wieder alles in Ortnung. Wenn jetzt nicht das ganze neuinstallieren wär.
Macht einen Termin fest, ich versuche dann meine Zeit nach dem Termin am Wochenende einzurichten. Ansonsten werde ich irgendwann am Wochenende, nach fast 4 Wochen Entzug, den beschi… Patch aufspielen und etwas üben. Natürlich melde ich mich im Teamspeak und schau mal nach euch.
Hallo Eiby schön wieder was von Dir zu lesen, wurde auch langsam Zeit. Dann können wir Ja wieder zusammen üben. Habe den patch immer noch nicht drauf. Zocke mit dem 1.22 Patch im Moment irgendwo in USA recht Lustig da.
schlage jetzt sonntag den 18.6 vor um 20 uhr ist das ok?langfristig und gut zu planen...bitte meldet sicvh diesmal einer bei mir per icq:310-109-239,danke hendrik