Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Beispiele für projekt-externe Verweise

Zurück zur Homepage

www.BF-Freunde.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 680 mal aufgerufen
 Dies und Das
Seiten 1 | 2
Jureckxs wieder ( Gast )
01.06.2006 12:53
#16 RE: Clanwar Antworten

über icq wäre es mir am liebsten!und ansonsten doch sowieso eher abends oder?

momo7131 Offline

Laberbacke

01.06.2006 14:52
#17 RE: Clanwar Antworten

Habe im Moment Spätschicht, denke jedoch das ich dann Freitag oder Samstag auch abends Zeit haben werde.

Kann_nix aber das PERFEKT

Frali70 Offline

BF-Freund

01.06.2006 20:42
#18 RE: Clanwar Antworten

Ja und ich hab "Dickschicht"(Insider für Maler)
Oh man ich glaub wir kommen einfach mal so auf en Server und haben Fun bis der Termin steht.Glaube mehr an ein Miteinander als an ein Gegeneinander weil wir niemals mehr als 5 Mann in einem Termin Vereinbaren können.Behaupte ich jetzt einfach mal.
Und wieso Rechner ans Laufen
"Battlefield Crasch"
Ach Ja -Seufz-

real_player88 Offline

NoName

01.06.2006 21:58
#19 RE: Clanwar Antworten

gut ich entschuldige für das auslöchen,war nicht nett. Aber egal lets rock on the Battlefield and have fun.

momo7131 Offline

Laberbacke

02.06.2006 01:02
#20 RE: Clanwar Antworten

Zitat von Frali70
Ja und ich hab "Dickschicht"(Insider für Maler)
Oh man ich glaub wir kommen einfach mal so auf en Server und haben Fun bis der Termin steht.Glaube mehr an ein Miteinander als an ein Gegeneinander weil wir niemals mehr als 5 Mann in einem Termin Vereinbaren können.Behaupte ich jetzt einfach mal.
Und wieso Rechner ans Laufen
"Battlefield Crasch"
Ach Ja -Seufz-

NE viel schlimmer, dem war es etwas kalt und hat sich einen GrippeVirus eingefangen. Damit war er schon zu müde den Desktop aufzurufen, Aber mit reichlich KÖLSCH und einem schuss Maria so ca 0,7l war wieder alles in Ortnung. Wenn jetzt nicht das ganze neuinstallieren wär.

Eiby-go Offline

Beginner

02.06.2006 07:59
#21 RE: Clanwar Antworten

Macht einen Termin fest, ich versuche dann meine Zeit nach dem Termin am Wochenende einzurichten.
Ansonsten werde ich irgendwann am Wochenende, nach fast 4 Wochen Entzug, den beschi… Patch aufspielen und etwas üben. Natürlich melde ich mich im Teamspeak und schau mal nach euch.

momo7131 Offline

Laberbacke

02.06.2006 11:00
#22 RE: Clanwar Antworten

Hallo Eiby schön wieder was von Dir zu lesen, wurde auch langsam Zeit. Dann können wir Ja wieder zusammen üben.
Habe den patch immer noch nicht drauf. Zocke mit dem 1.22 Patch im Moment irgendwo in USA recht Lustig da.

clc-jureckxs ( Gast )
06.06.2006 19:58
#23 RE: Clanwar Antworten

schlage jetzt sonntag den 18.6 vor um 20 uhr ist das ok?langfristig und gut zu planen...bitte meldet sicvh diesmal einer bei mir per icq:310-109-239,danke hendrik

momo7131 Offline

Laberbacke

18.06.2006 21:49
#24 RE: Clanwar Antworten

WO ward ihr alle?????

Waren dann nur drei.
Währe nicht schlecht wenn man dann wenigstens mal kurz eine Info gibt.
Also vielleicht klappt es Ja ein anders mal.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Viel spass bei den BF-Freunden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz