hallo ihr lieben leutis! mein name ist hendrik/CLC-Jureckxs(im spiel) und ich wollte mal fragen ob wir vielleicht mal gegeneinander nen war spielen wollen?wir spielen auf normalen niveau sind keine crakcs und unser teamplay ist quasi nicht vorhanden und wir suchen gegner mit denen wir uns und hoffentlich auch euch verbessern können... wäre schön wenn sich der verantwortliche mal bei mir meldet! icq:310-109-329 unsere hp-addi ist http://www.chaosliga-cologne.de/
Hi Leute erst mal Danke für die Anfrage von hendrik/CLC-Jureckxs Mir egal ob So.oder Mo. Und von wegen auslöschen will ich überhört haben Seid doch froh das sich jemand auf Vernünftige Art und Weise bei uns gemeldet hat um mit uns oder auch gegen uns zu Zocken Fun ist alles Denke bis Freitag sollte der Termin stehen Glaube nicht des wir mehr als 5 zusammen bekommen mal schauen.
Zitat von CLC-Jureckxsdanke für die positiven rückmeldungen...! montags ist bei uns aber schlecht,nen sonntag wäre okay,bevorzugt ist aber mittwoch glaub ich...!
Werde mich die in kürze bei Dir melden, per EMail bzw in ICQ wenn ich meinen Rechner neu ans laufen gebracht habe. Können dann über genauen Termin uns einigen.
Zitat von real_player88montag geht klar. also jung am montag wird der CLC-clan ausgelöscht. ich bitte um zahlreiches erscheinen auf dem schlachtfeld.
OK da gebe ich Frali natürlich recht, ein gutes Spiel reicht völlig aus und das einzigste was wir auslöchen ist das Licht, welches im Monitor reflektiert damit man besser sieht was man macht.