Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Beispiele für projekt-externe Verweise

Zurück zur Homepage

www.BF-Freunde.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 324 mal aufgerufen
 Was gibt es neues in Battlefield???
momo7131 Offline

Laberbacke

08.02.2006 17:52
Eine Frage der Ehre...... Antworten

Neulich in Operation Clean Sweep auf irgendeinem Server in Deutschland!!!!
Hier ist sie, die Möglichkeit endlich das Abzeichen fürs fliegen zu erlangen.
Denn ich will sie alle Orden, Bänder und Dienstgrade!!!!!!!
Endlich mal ein Lfz was keiner will.

Es geht los seid 15 Minuten am fliegen, und nur noch wenige Treffer entfernt bis zum Aerial Service Band.
Auf dem weg zum Airport mal schnell die Kontrolle ob ich wieder einen Überflüssigen Teamkill durchgeführt habe.
Na Glück gehabt weder Freund noch Feind getroffen.

Aber was erscheint denn da. Der Kamerad ist Spitze drei Kills mit Messer in folge und kurz drauf nochmals zwei.
Mein Kamerad vom Squad Bravo bekommt den Basic Kneife Verliehen. KLASSE

Mein Entschluss ich muss ihn nach der Rund Befragen wie er das gemacht hat.

Nach weiteren 10 Minuten ist es endlich geschafft ich, habe mein Aerial Service Band und die Runde ist zu Ende.

Nur noch schnell im Battelrecorder das Game anschauen vielleicht bekomme ich ja hier schon einmal Information wie Ich den
BASIC-KNIFE erlange.

Dann der Schock mein Kamerad vom Squad Bravo ist Umzingelt von drei Feinden, wovon er zwei jedoch mit dem Messer Klassisch bekämpft den dritten lässt er laufen, da man einen Sani Ja gem. Kriegsvölkerrecht nicht bekämpfen darf, wenn er ihn der Ausübung der Erste Hilfe ist. Dafür aber die gerade erst wiederbelebten. Wieder klassisch mit dem Messer bekämpft. Nur schade das diese sich nicht wehren.

OK so geht das also mit dem erringen der Abzeichen.

Ne dann doch besser nicht alle Orden, Bänder und Dienstgrade wenn man diese nicht ehrlich erkämpft.

Ganz Klasse wenn man dann noch mit den ermogelten Auszeichnungen in seinem Avatar angeben muss.

In diesem Sinne nur ein Cheat ist schöner!!!???
Kann_nix aber das PERFEKT

Frali70 ( Gast )
08.02.2006 19:41
#2 RE: Eine Frage der Ehre...... Antworten

Ich kenne auch welche aus meinem Freundeskreis die sich so" ihr-Hura Ich hab 7 KIlls mit Messer" Abzeichen erschleichen wollen!!!!!!!! Na wen ich damit wohl meine?

fermLK ( Gast )
12.02.2006 20:07
#3 RE: Eine Frage der Ehre...... Antworten

Benutze keine Messer, nehme meine Schwerter aus WOW (World of Warcraft)

Agrum@os ( Gast )
19.02.2006 14:35
#4 RE: Eine Frage der Ehre...... Antworten

Hallo zusammen

Es gibt aber auch Sniper die ihre kills durch kills in den eigenen Reihen erlangen.

Beim erstenmal denkt man noch "kann passiern" aber wenn das dann schon 7 mal "zufällig" sein soll. naja . Da kann einem doch schon der Spaß vergehen.

Hoffe man sieht sich mal im Spiel.

Gruß Agrum@os

momo7131 Offline

Laberbacke

19.02.2006 18:53
#5 RE: Eine Frage der Ehre...... Antworten

Wenn ich das hier richtig verstehe meinst Du das der das mit einem Teamkill gemacht haben soll,
das würde mich wunder denn das gibt ausser Minuspunkte nichts und vielleicht wird man noch gebannt für immer.
was jedoch noch vor dem Update passieren konnte das man den eigenen Kameraden als Feind angezeigt bekamm. was jedoch das selbe resultat war.
Also Orden müssen schon im Kampf mit dem Gegner erlangt werden.

FermLK ( Gast )
21.02.2006 18:20
#6 RE: Eine Frage der Ehre...... Antworten

Noch ne tolle Story:

Spawne im HQ. da kommt ein Sani meines " Teams" mit nem Feind auf mich zu. Bevor ich mich versehe.erledigt mich der feind mit nem Gewehr. Meinem "Teamkollegen" tut er nix. Dieser ist ja sani und belebt mich sofort wieder. Ne Zehntelsekunde später bin ich wieder tod. werde wiebelebt undso weiter. so triben die beiden Ihre Kills und Wiederbelebungen in die Höhe ohne das man was dagegen machen kann. hab nach dem 3. Kill den server verlassen

momo7131 Offline

Laberbacke

14.03.2006 17:30
#7 RE: Eine Frage der Ehre...... Antworten

Ok mal ne Frage,

Was machen zwei Pioniere die mit Ihrem Fahrzeug nebeneinander im Wasser stehen?

Wer weiss es ?

Frali70 Offline

BF-Freund

14.03.2006 18:44
#8 RE: Eine Frage der Ehre...... Antworten

Oh Mann!

momo7131 Offline

Laberbacke

17.03.2006 02:11
#9 RE: Eine Frage der Ehre...... Antworten

Na das ist doch einfach,
also wenn man mit einem Fahrzeug im Wasser steht wird dieses Bekanntlich zestört.
Der Pionier kann dieses Fahrzeug Instandsetzen jedoch nicht sein eigenes. Deswegen reparieren sich die beiden gegenseitig. Denn so erhält man dann nach nur einer Runde sein doch so hart erworbenes Abzeichen.

«« Mal ne Frage
 Sprung  
Viel spass bei den BF-Freunden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz