Neulich in Operation Clean Sweep auf irgendeinem Server in Deutschland!!!!
Hier ist sie, die Möglichkeit endlich das Abzeichen fürs fliegen zu erlangen.
Denn ich will sie alle Orden, Bänder und Dienstgrade!!!!!!!
Endlich mal ein Lfz was keiner will.
Es geht los seid 15 Minuten am fliegen, und nur noch wenige Treffer entfernt bis zum Aerial Service Band.
Auf dem weg zum Airport mal schnell die Kontrolle ob ich wieder einen Überflüssigen Teamkill durchgeführt habe.
Na Glück gehabt weder Freund noch Feind getroffen.
Aber was erscheint denn da. Der Kamerad ist Spitze drei Kills mit Messer in folge und kurz drauf nochmals zwei.
Mein Kamerad vom Squad Bravo bekommt den Basic Kneife Verliehen. KLASSE
Mein Entschluss ich muss ihn nach der Rund Befragen wie er das gemacht hat.
Nach weiteren 10 Minuten ist es endlich geschafft ich, habe mein Aerial Service Band und die Runde ist zu Ende.
Nur noch schnell im Battelrecorder das Game anschauen vielleicht bekomme ich ja hier schon einmal Information wie Ich den
BASIC-KNIFE erlange.
Dann der Schock mein Kamerad vom Squad Bravo ist Umzingelt von drei Feinden, wovon er zwei jedoch mit dem Messer Klassisch bekämpft den dritten lässt er laufen, da man einen Sani Ja gem. Kriegsvölkerrecht nicht bekämpfen darf, wenn er ihn der Ausübung der Erste Hilfe ist. Dafür aber die gerade erst wiederbelebten. Wieder klassisch mit dem Messer bekämpft. Nur schade das diese sich nicht wehren.
OK so geht das also mit dem erringen der Abzeichen.
Ne dann doch besser nicht alle Orden, Bänder und Dienstgrade wenn man diese nicht ehrlich erkämpft.
Ganz Klasse wenn man dann noch mit den ermogelten Auszeichnungen in seinem Avatar angeben muss.
In diesem Sinne nur ein Cheat ist schöner!!!???
Kann_nix aber das PERFEKT