Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Beispiele für projekt-externe Verweise

Zurück zur Homepage

www.BF-Freunde.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 351 mal aufgerufen
 Was gibt es neues in Battlefield???
FermLK Offline

NoName

12.02.2006 20:28
Mal ne Frage Antworten

Bin ja noch Noobie im BF2.
Hätte mal fragen zu abzeichen.

Stimmt es das man die 15 Min am Stück Den Heli fliegen muß? (wie macht man das ohne entdeckt zu werden)

Stimmt es das man für Transportanzeichen nicht nur 15 Min am Stück mit nem Jeep oder MTW unterwegs sein muss( am Stück) und das mindestens ein weiterer Spieler mit an Bord sein muß?

Wie bekomme Ich meine Waffen aus WOW nach BF2
Wie bekomme ich meine Waffen aus WOW nach BF2? ;-)

momo7131 Offline

Laberbacke

13.02.2006 13:56
#2 RE: Mal ne Frage Antworten
Nöö brauchst keine 15 Min am Stück zu fliegen, dass geht über die komplette Runde, jedoch viel schlimmer ist es die 19 Kills in der Runde mit dem Heli hinzubekommen. Aber beeil dich denn mit dem neuen Patch was kommen wird ist der Heli anfälliger gegenüber der Flugabwehr. Zum Glück

Ja das Transportabzeichen bekommt man nur wenn mann in einer Runde 10Min Mitspieler durchs Spiel gefahren hat.Deswegen ja auchTransport.

Alles über Orden und das erreichen bis dahin findest du aber auch unter http://www.bf2-stats.de.
Einfach deinen Nicknamen eingeben und schon siehst du was dir noch fehlt um ein abzeichen zu erlangen. Jedoch muss man die angegebene Reihenfolge beachten.

Kann_nix aber das PERFEKT

Frali70 Offline

BF-Freund

13.02.2006 20:06
#3 RE: Mal ne Frage Antworten

Bin ich hier Richtig auf der Kuchen-Seite??? AAAÄÄÄÄ ---Nein Eine Tiefer

PaPa88 Offline

Beginner

03.05.2006 11:47
#4 RE: Mal ne Frage Antworten
Wann können wir nochmal alle zusammen zocken will noch mal so ne richtig fette runde machen wie wärs mit samstag abend ich bin dann so ab acht halb neun on wenn jemand lust hat nur schreiben

Blessem Offline

Beginner

03.05.2006 17:55
#5 RE: Mal ne Frage Antworten

Ich hatte Zeit wenn nichts da zwichen kommt aber wenn Treffen wir uns im TS.

PaPa88 Offline

Beginner

03.05.2006 20:22
#6 RE: Mal ne Frage Antworten

mir ist das egal du kannst dir nicht vor stellen seit du praktikum gemacht hast und mir gesagt hast ich soll immer in TS gehen wenn ich zocke mach ich das auch also bin ich dann wohl auch im TS

Frali70 Offline

BF-Freund

04.05.2006 20:39
#7 RE: Mal ne Frage Antworten

Soeben sind uns die Smilies ausgegangen habe aber neue Bestellt müßten in wenigen Minuten eintreffen

Frali70 Offline

BF-Freund

04.05.2006 20:43
#8 RE: Mal ne Frage Antworten

Bei mir geht diese Woche nichts mmhh nächste Woche mal schau`n

Frali70 Offline

BF-Freund

04.05.2006 20:52
#9 RE: Mal ne Frage Antworten

Wollte aber irgendwann noch mal Rad fahren. Hab ich schon gesagt das ich eine HP kenne
die Zufälliger weise von einem gewissen Momo stammt die sich rund ums M-Bike dreht

momo7131 Offline

Laberbacke

05.05.2006 16:22
#10 RE: Mal ne Frage Antworten

Ja Rad fahren ist gut und anschliesend eine Runde zocken.
Muss jetzt aber ersmals wieder auf den Truppenüpungsplatz um den umgang mit den Waffen kennenzulernen. Vielleicht nächsten Freitag. Samstag habe ich keine Zeit. Muss ich lecker Kölsch trinken.

Kann_nix aber das PERFEKT

Sprung  
Viel spass bei den BF-Freunden
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz